18.10.2019

Erneutes Sponsoring der Young Water Professionals

WTE stellt das Projekt „WWTP Prague“ jungen WasserexpertInnen in Prag vor.
Die Young Water Professionals der International Water Association trafen sich dieses Jahr in Prag. Ausgerechnet Prag! Hatte WTE doch im Konsortium die neue Kläranlage mit errichtet und gerade erst die 1-jährige Betriebsführung erfolgreich abgeschlossen.
 
Nahezu 200 WasserexpertInnen aus Europa kamen auf Geheiß von Herrn Prof. Wanner und Frau Dr. Feierabend zusammen. WTE trat zum 11. Mal in Folge als Hauptsponsor auf, um Netzwerke mit aufzubauen und den Austausch der jungen Leute untereinander zu fördern. Über 100 Vorträge und Präsentationen wurden gehalten und natürlich wurde die „WWTP Prague“ vor Ort mit mehreren Delegationen inspiziert.
 
Entsprechend groß war die positive Resonanz zum Engagement der WTE, was wir wiederum gerne an die Organisatoren und die kreativen JungingenieurInnen zurückgeben.
 
Das nächste Event der YWP findet bereits im Mai 2020 in Riga statt. Sicherlich wieder mit Unterstützung der WTE und hoffentlich weiteren zahlreichen innovativen Ideen für die wassertechnischen Projekte der Zukunft.
 
See You in Riga!
Zurück zur Übersicht
Archiv
2020 (1 Pressemeldung)
2019 (9 Pressemeldungen)
2018 (10 Pressemeldungen)
2017 (6 Pressemeldungen)
2016 (10 Pressemeldungen)
2015 (6 Pressemeldungen)
2014 (4 Pressemeldungen)
2012 (1 Pressemeldung)