WTE auf der 9. Young Water Professional Fachkonferenz

Veröffentlicht am:  

In diesem Jahr war die WTE Wassertechnik GmbH zum 9. Mal in Folge Teilnehmer und Sponsor auf der 9. Fachkonferenz der Eastern European Young Water Professional Conference in Budapest, Ungarn.

Die IWA YWP-Konferenz bietet jungen Nachwuchskräften aus dem Wassersektor die Möglichkeit, nicht nur die Ergebnisse ihrer wissenschaftlichen Studien in einem professionellen Umfeld zu präsentieren, sondern auch ihre Ideen und Wissen miteinander zu teilen und zu diskutieren. In diesem Jahr haben 230 junge Nachwuchskräfte aus 39 Ländern an der IWA YWP-Konferenz teilgenommen.

Die Konferenz bietet für die jungen Wasserexperten zudem die Möglichkeit, ihr Netzwerk aus Kollegen und Gleichgesinnten zu erweitern, sich im Wassersektor zu engagieren und schon heute an Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu arbeiten.

Wir freuen uns auf die 10. Konferenz, die 2018 in Zagreb stattfindet.

*Bildquelle: 9th IWA YWP Budapest 2017