WTE setzt auf Kundennähe

Veröffentlicht am:  

Neues Projektbüro in Berlin öffnet seine Türen.

Im Mai 2020 wurde WTE Wassertechnik der Zuschlag für die weitere Planung, Errichtung und Inbetriebnahme der voll funktions- und genehmigungsfähigen, schlüssel- und betriebsfertigen Gesamtanlage von den Berliner Wasserbetrieben (BWB) erteilt.

Um die Möglichkeit einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden vor Ort zu schaffen, wurde ein Projektbüro in Berlin sorgfältig eingerichtet und mittlerweile eröffnet. So haben unsere Kollegen einen direkten Kontakt mit den handelnden Personen auf der Kundenseite.

Insgesamt werden am Standort in Berlin vier Kollegen arbeiten. Auf zwei Etagen stehen unseren Kollegen der Empfangsbereich, drei Büros, der Besprechungsraum inkl. zusätzlichen Arbeitsplätzen für „Projektmitarbeiter auf Berlin-Dienstreise“ und die Küchen-Nische zur Verfügung.