Wohlfühlfaktor Arbeitsplatz

Wohlfühlfaktor Arbeitsplatz

Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance profitieren Sie bei uns von flexiblen Arbeitszeiten, weitreichenden Fortbildungsangeboten, hausinternen Englischkursen, einem Betrieblichen Gesundheitsmanagement mit Gesundheitskursen und einem ausgewogenen Essensangebot lokaler Anbieter.
Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Deswegen bieten wir attraktive Angebote, um Beruf und Privatleben besser miteinander in Einklang zu bringen: Dank der flexiblen Arbeitszeiten. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass eine gelungene Vereinbarkeit von Familie und Beruf die Voraussetzung für zufriedene und motivierte Mitarbeitende ist.

Ein weiterer Vorteil ist die Flexibilität im Alltag: Nicht immer richtet sich der Alltag nach den Arbeitszeiten. Kommt beispielsweise ein wichtiger Termin dazwischen, können flexible Arbeitszeiten helfen.

Einen Ausgleich finden: Weniger Stunden zu machen, kann einen guten Ausgleich zu arbeitsintensiven auch mal stressigen Phasen im Job schaffen. So bleibt Zeit zur Erholung und um neue Kräfte zu sammeln. Insbesondere bei Aufgaben, die eine hohe Konzentration erfordern, können unsere Mitarbeitenden ihre Arbeitszeiten individuell und flexibel einplanen.