WTE Wassertechnik GmbH

WTE Wassertechnik GmbH

Innovationen für die ökologische Wasserver- und Abwasserentsorgung. Im Spannungsfeld der Anforderungen von Umwelt und Gesellschaft, Anlagenbetreibern, Gesetzgebern und internationalen Organisationen stellt sich die WTE Wassertechnik GmbH anspruchsvollen Aufgaben.
Die uns übertragenen Projekte realisieren wir mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einem in die Zukunft gerichteten Blick.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Planung und den Bau von Anlagen zur Trinkwasserversorgung, zur Abwasserentsorgung sowie zur thermischen Abfallverwertung zur Erzeugung von Wärme und Energie. Im Fokus unserer Aktivitäten im In- und Ausland stehen die Optimierung der Lebensqualität der Menschen und die Schonung der natürlichen Ressourcen.

 

International anerkannter Partner für Umweltprojekte

Wir errichten Anlagen in Regionen mit unterschiedlichsten Bedingungen: Mal sind extreme klimatische oder geografische Verhältnisse gegeben, mal liegen komplizierte politische Verhältnisse vor, mal sind besonders hohe chemische Belastungen der Abwässer zu berücksichtigen. Immer werden spezielles Wissen und besondere Fähigkeiten von uns erwartet. Auch unter schwierigsten Voraussetzungen sind wir in der Lage, zukunftsweisende und zukunftssichere Lösungen zu konzipieren und zu implementieren.

 

Wertvoller Partner für neue EU-Mitgliedsländer und Anwärter

Hauptzielmarkt unseres Unternehmens sind die Länder Mittel-, Ost- und Südosteuropas. Neuen EU-Mitgliedsländern sowie EU-Anwärterstaaten sind wir ein wertvoller Partner bei dem Ziel, die Anforderungen zu erfüllen, die die EU-Richtlinien an ihre Anlagen zur Wasserver- und Abwasserentsorgung stellen. Doch auch über die Grenzen Europas hinaus sind wir zu hohem Renommee gelangt.

 

Höchste Anforderungen an Compliance, Ökologie und Zukunftssicherheit

Das Know-how, der Erfahrungsschatz und die soziale Kompetenz unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für unser Unternehmen, unsere Auftraggeber und Kooperationspartner von unschätzbarem Wert. Unsere Kunden erhalten die Gewissheit: Die fertiggestellten Anlagen entsprechen den gültigen Gesetzen und Qualitätsstandards, dienen dem Umweltschutz und lassen sich wirtschaftlich profitabel betreiben.

 
              wte-wassertechnik_typo-(2).jpg
 
wte_ball_graphik-(2).jpg wte_graphik-(2).jpg symbio_typo-(2).jpg


               
Downloads
WTE Unternehmensbroschuere 2016
PDF-Datei, 4,5 MB

WTE in Moskau
PDF-Datei, 2,4 MB